Support

Professioneller Support

Sponsoring

Öffentliches Nennen des Sponsorings erlaubt?
Ja Nein

Ähnliche Initiativen

GPG4Win

Verwandt:
Thunderbird/Enigmail

Professioneller Support für Gpg4kde

Die Unterstützung, welche über die öffentichen Mailinglisten, Webforen und die Problemdatenbank gegeben wird, kommt in der Regel von Freiwilligen und ist Teil der jeweiligen Gemeinschaft (GnuPG, KDE). Aufgrund der großen Anwenderschaft hat man in der Regel gute Aussichten auf hilfreiche Reaktionen. Zeitnahe und erschöpfend richtige Antworten können natürlich nicht garantiert werden.

Werden zeitnahe Antworten, schnelle Anpassungen oder Korrekturen sowie allgemeine Beratung für den Einsatz (Installation, Konfiguration, etc.) von Gpg4kde benötigt, so bieten die Unternehmen Intevation GmbH und g10code GmbH gemeinsam entsprechende Dienstleistung an. Dieser ist individuell zugeschnitten, daher finden Sie hier keine Preistabelle oder ähnliches.

Bitte kontaktieren Sie info@intevation.de wenn Sie professionelle Unterstützung durch Intevation und g10code einkaufen möchten. Beschreiben Sie dabei am besten schon mit der Anfrage Ihre fachlichen Anforderungen (z.B: welche Anwendungen, welche Krypto-Workflows), sowie Anzahl der Nutzer, Ihre IT-Infrastruktur (z.B. welche Windows-Versionen, Terminal-Server, V-Server), welche Aufgaben Sie bei sich selbst belassen wollen und was Sie von uns erwarten.

Wir werden uns dann bei Ihnen mit einer Einschätzung der entstehenden Kosten sowie ggf. Rückfragen melden.

Support

Professional Support

Sponsorship

Allowed to publish your sponsorship?
Yes No

Similar Initiatives

GPG4Win

Related:
Thunderbird/Enigmail

Professional Support for Gpg4kde

The support available through various mailing lists, web forums and problem tracker is usually provided by volunteers and part of the respective community (GnuPG, KDE). Due to the huge number of users, there is a good chance to receive helpful answers. Naturally, timely and exhaustive answers can not be guaranteed.

In case timely answers, quick software modification or general consultancy for using Gpg4kde (installation, configuration etc.) is needed, the companies Intevation GmbH and g10code GmbH jointly offer respective support. With each customer we have a individual support agreement optimzed for their needs, so you will not find a price table for the Gpg4KDE support.

Please contact info@intevation.de if you plan to buy professional support from Intevation and g10code. With your inquiry please describe your needs (e.g. which of the Gpg4kde applications to be supported, which crypto-workflows you have or want to establish), the number of users, your IT infratructure (e.g. which Windows versions, terminal servers, virtual servers), which tasks you want to do on your own and finally what you expect from us.

We will come to you with a estimation of costs and/or questions to clarify some aspects for better understanding.